Scotland Yard - Das Würfelspiel

Mister X macht London unsicher, jetzt mit Würfel, semikooperativ

Diesmal startet ihr die rasante Verfolgungsjagd auf Mister X mit Hilfe von Würfeln. Taxi, Underground oder doch Bus? Mal bekommt ihr das nötige Ticket, mal aber auch nicht. Gemeinsam seid ihr stark und kommt Mister X auf die Schliche. Stimmt euch ab und lasst ihm keinen Ausweg. Schnappt ihn euch, bevor er mit dem Hubschrauber auf Nimmerwiedersehen verschwindet!
Spiel 4434.0
Spiel 4434.0
Spiel reservieren Erklärvideo Spielanleitung
Art-Nr: 4434
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Glück, Kommunikation, Konzentration, Kooperation, Kreativität, Raten, Strategie/Taktik, Würfel
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja