Wilde Wikinger machen fette Beute

Die wilden Wikinger kehren stolz mit ihrer fetten Beute ins Wikingerdorf zurück. Aber oh Schreck - der gefährliche Pirat Lars und seine furchtbar schrecklichen Männer liegen schon auf der Lauer. Jetzt heißt es für alle tapferen Nordmänner schnell die erbeuteten Schätze aufteilen und in Sicherheit bringen. Aber nur wer die meisten passenden Ausrüstungskarten bietet, erhält alle Edelsteine eines Schiffes. Das Ziel des Spiels ist es, am Ende die wertvollsten Edelsteine zu besitzen.
Spiel 3749.0
Spiel 3749.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3749
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: HABA
Autor: Wolfgang Dirscherl
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja