Hochstapler

Mein Haus, mein Boot, mein Auto - damit konnte man einst vorzüglich Eindruck schinden. Doch heutzutage braucht es schon weit mehr als nur ein klägliches Auto oder eine mickerige Yacht. Nein, zwei sind da schon besser oder drei oder ... Wer nichts hat, kann bluffen, denn auch ein Habenichts kann im Reigen der Aufschneider mitmischen. Er muss nur cool bleiben und überzeugen können. Und so versucht jeder, seine Mitspieler als Hochstapler zu enttarnen und selbst unerkannt seine Bluffs durchzubringen.
Spiel 3579.0
Spiel 3579.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3579
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 bis 7
Hersteller: KOSMOS
Autor: Reiner Knizia
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja