Flinke Stinker

Um mit ihrem Stinktier möglichst schnell voran zu kommen, suchen sie „den richtigen Weg“ in Form von Stinktierspuren. Doch immer wieder taucht der fressgierige Puma auf. Der hat sich – schlau wie er ist – einfach die Nase zugeklemmt, um sich unbekümmert und nichts riechend an die Stinktiere heran zu machen. Dann heißt es erstmal allegesammelten Spurenkärtchen an die Mitspieler verschenken und sich gut merken, wo der Puma lauert. Stinkstiefel, Schlammlöcher und alter Käse stellen weitere Hindernisse dar, die man umgehen muss.Wer flink die richtigen Spuren findet und den Puma links liegen lässt, überholt auch andere Stinktiere, die mit Stinkschwaden versehen, sofort einige Felder zurück geschickt werden.Wer aber mit seinem Stinktier zuerst über das letzte Plättchen läuft, gewinnt.
Spiel 4315.0
Spiel 4315.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 4315
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2-5
Hersteller: Zoch Verlag
Autor: Inon Kohn
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.50
Verfügbarkeit: Verfügbar