Schmatzspatz

Die Vogelmami versucht alle ihre Küken satt zu bekommen. Das ist gar nicht einfach. Denn zwölf Vogelküken recken ihre hungrigen Schnäbel in die Luft. Vier abnehmbare Holzvögel säumen den runden, drehbaren Schachtelspielplan. Mit einem Wurm im Schnabel ausgestattet, setzen diese Vogeleltern zum Landeanflug im Nest ihres Nachwuchses an. Ob sie ihren Wurm dort allerdings einem zwischenzeitlich gesättigten Küken anbieten, liegt an der Beobachtungsgabe und dem Glück der Spieler. Bei der kooperativen Basisvariante lassen die spielenden Kinder die Vogeleltern mit Würmern im Schnabel heran fliegen. In einer weiteren kompetitiven Spielvariante geht es darum, den eigenen Wurmvorrat als Erster zu verfüttern. Wie bei der kooperativen Variante geht es auch hier darum, die Drehungen des Spielplans aufmerksam zu verfolgen, um stets die wirklich hungrigen Schnäbel zu treffen.
Spiel 4265.0
Spiel 4265.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 4265
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Noris Spiele
Autor: Edith Grein-Böttcher
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar