HABA Kugelbahn diverse Sets

Planen, bauen, spielen! Mit unseren verschiedenen HABA-Kugelbahn-Sets sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Es können hohe Türme, dort kleine Torbögen gebaut werden. Mehrere Rampen verbinden alle Bauteile miteinander. So entsteht eine tolle Kugelbahn, auf der die Murmeln Richtung Tal flitzen können. Wer den Bogen mit dem Glöckchen richtig verbaut, wird mit freudigem Bimmeln belohnt, wenn die Murmeln darunter durchkullern. Doch gibt es noch viel mehr zu entdecken, und einzubauen. Die HABA-Kugelbahn-Bausätze fördern die Fähigkeit, dreidimensional zu planen und zu bauen. Auch das Verständnis für statische Grundlagen wird spielerisch trainiert.
Spiel 4479.0
Spiel 4479.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 4479
Kategorie: Konstruktionsspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Genres: Experimentierfreude, Fantasie, Geschicklichkeit/Motorik, Räumliche Vorstellung
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 6.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 14.08.2024
Verlängerbar: Ja